HELFER - WIR SUCHEN DICH!

Wir brauchen dich!

Werde zu einem wichtigen Bestandteil des Ingelheimer Halbe-Spenden-Sommerlaufes.

 

Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest uns bei der Durchführung des Ingelheimer Sommerlaufes unterstützen? In der Zeit von ca. 07.45-12.30 Uhr

 

Für folgende Bereiche suchen wir Helfer:

 

- Aufbau  (Samstag und/oder Sonntag)

- Abbau (Sonntag)

- Streckenposten (Sonntag)

- Sonstiges

- Zielverpflegung (Sonntag)

- Start-/Zielbereich (Sonntag)

 

 

 

Bitte trage im Kontaktformular deine Wunschzeiten ein. Wir setzen uns dann zeitnah mit dir in Verbindung.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir werden für diesen Lauf kein Helfer-Shirt anbieten, um die Kosten gering zuhalten um mehr Spenden zu können.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Helferanmeldung:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Hammann