Wir tun Gutes und spenden!

Ingelheimer Sommerlauf Spendenlauf für die Flutopfer

Der Ingelheimer Sommerlauf fand Mitte August statt. Der Lauf wurde zusätzlich "virtuell"angeboten, um allen, die sich gerne am Spendenlauf beteiligen wollten, aber vielleicht nicht aus der Nähe waren oder noch nicht an einer größeren Veranstaltung teilnehmen wollten, die Möglichkeit zu geben, durch ihren Lauf etwas gutes zutun.

Spendenlauf für die Flutopfer an der Ahr - mit 3000 Euro Spende ein voller Erfolg

Ganze 3000 Euro haben wir dem Sportverein HTC Bad Neuenahr übergeben. Die Unterstützung wird dem Wiederaufbau der Jugendarbeit zugutekommen.

Spendenübergabe an die MütZe Ingelheim e.V.

Im Oktober 2020 hat der Ingelheimer Halbe e.V. den Überschuss, der beim 4. (virtuellen) Ingelheimer Halben zusammengekommen ist, an die MütZe (Mütter- und Familien Zentrum Ingelheim e.V.) übergeben. Insgesamt nahmen ca. 250 Laufende am virtuellen Halbe teil und trugen zur Spendensumme bei. Der Verein hat die Summe aufgerundet und konnte insgesamt letztlich 1000 € an die MütZe übergeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich auch unseren Werbepartnern für die Unterstützung in 2020. Das Jahr wurde und wird auch weiterhin stark durch Corona geprägt.

Trotz der ungewissen Situation haben wir bereits mit den Planungen für den 5. Ingelheimer Halben begonnen und ziehen momentan verschiedene Varianten in Betracht. Wir gehen aber zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass der 5. Ingelheimer Halbe stattfinden kann.

Wir wünschen allen Teilnehmern, Partnern und Freunden des Ingelheimer Halben viel Gesundheit und freuen uns darauf, euch hoffentlich im nächsten Jahr wieder zu sehen.