AKTUELLES

Achtung Terminverschiebung

Es tut uns unglaublich Leid, aber aufgrund einer Veranstaltung auf dem Burgkirchengelände, die ab dem 30.05.2024 stattfindet, müssen wir den Ingelheimer Halbe leider verschieben.

 

Da am 09.06.2024 die Kommunalwahlen in Rheinland-Pfalz durchgeführt werden, müssen wir den 8.Ingelheimer Halbe auf den 16.06.2024 verschieben.

 

Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen auf euer Verständnis!

 

Bereits angemeldete Teilnehmende erhalten in den nächsten Tagen eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen.


Wir freuen uns trotzdem auf eine tolle Veranstaltung mit euch - die Vorfreude dauert dieses Jahr nur eben noch zwei Wochen länger.

 

Euer Ingelheimer Halbe 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/deringelheimerhalbe/videos/960896654090362/
Druckversion | Sitemap
© Peter Hammann