Wir brauchen dich!

Werde zu einem wichtigen Bestandteil des Ingelheimer Halbe!

 

Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest uns bei der Durchführung des Ingelheimer Halbe am 26. Mai  ab ca. 13.00 Uhr und / oder 27. Mai 2018 in der Zeit von ca. 7.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr unterstützen? Genaue Helfer Zeiten und weitere Infos kommen dann per Mail.

 

Für folgende Bereiche suchen wir Helfer:

- Start-/Zielbereich

- Kidslauf

- Staffelwechsel

- Aufbau  (Samstag und/oder Sonntag)

- Abbau (Sonntag)

- Streckenposten (Sonntag)

 

Bitte trage im Kontaktformular deine Wunschzeiten ein. Wir setzen uns dann zeitnah mit dir in Verbindung.

 

Wir freuen uns auf dich!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Helferanmeldung:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

WetterOnline
Das Wetter für
Ingelheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Hammann