AKTUELLES

Traingsangebot 10 und 21 Kilometer

Die Veranstalter des Ingelheimer Halbe bieten in Kooperation mit Simon Ballmann von SB Human Performance eine Vorbereitung auf die 10 und 21 Kilometer-Strecke des Ingelheimer Halbe an.

Das Angebot richtet sich an laufbegeisterte Männer und Frauen ab 18 Jahren, die keine leistungsorientierten Ambitionen haben.

Trainingsstart ist der 23./24. Januar 2018

Weitere Informationen und Anmeldungen.

 

1. Generalversammlung des Ingelheimer Halbe e.V. mit Neuwahlen. Den ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Anmeldung

Hier gehts zur Anmeldung für die Läufe des 2. Ingelheimer Halbe am 27.5.2018

 

Die Ausschreibung findet ihr  hier.

Fotowettbewerb

Nach langem überlegen und vielen Diskussionen innerhalb des Teams, haben wir uns endlich für das Gewinnerbild des Fotowettbewerbs entschieden.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Dale Maxwell für dieses tolle Bild!

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer des Fotowettbewerbs. Wir haben uns sehr über die vielen schönen Fotos gefreut! Wir hoffen, ihr findet das Bild genauso klasse wie wir und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Spendenübergabe

Spendenübergabe an  die Sucht- und Jugendberatung Ingelheim
 

Wir konnten heute unglaubliche 10.000 Euro an die Sucht- und Jugendberatung Ingelheim übergeben.
Das war nur mit Hilfe der vielen Sponsoren und Teilnehmer möglich! Ganz dickes Dankeschön an euch alle! Wir freuen uns auf nächstes Jahr, genauer gesagt auf den 27. Mai 2018. 

Foto v.l.: 1. Vorsitzender des  Ingelheimer Halbe e.V. Peter Hammann, Matthias Trost (Leiter der Sucht- und Jugenberatung), Pfarrer Helmut Sohns, Melanie Litzenberger (Ingelheimer Halbe e.V.), Oberbürgermeister und Schirmherr Ralf Claus

WetterOnline
Das Wetter für
Ingelheim
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Hammann